Der Aktienfinder – Unser Datenverarbeiter der fundamentalen Kennzahlen

Aktienfinder - Unser Datenverarbeiter der fundamentalen Kennzahlen

Torsten Tiedt ist der Entwickler von Aktienfinder. Seine Idee dahinter: Qualitiätsaktien für Jedermann!

Mit seinem Programm ermöglicht er die Visualisierung verschiedenster fundamentaler Kennzahlen, die für die Aktienbewertung nötig sind. In diesem Artikel erläutern wir, warum wir diesen Datenverarbeiter der fundamentalen Kennzahlen für Aktienunternehmen nutzen.

Von Aktienfinder.net:
In Aktien investieren – von langfristig steigenden Kursen und Dividenden profitieren. Der Aktienfinder macht es möglich, indem er das langfristige Gewinnwachstum von Unternehmen sichtbar macht. Denn nur langfristiges Gewinnwachstum führt zu langfristig steigenden Kursen und Dividenden. Zudem wird der faire Wert einer Aktie visualisiert. So werden überteuerte Aktienkäufe und anschließende Buchverluste vermieden.

Doch der Aktienfinder ist mehr als der beliebteste Aktienfinder Deutschlands. Auf unserem Blog und dem Aktienfinder-YouTube
Kanal veröffentlichen wir tiefgehende Aktienanalysen, brandaktuelle Earnings-Updates, Crash-Reports und mehr. Die Plattform für alle, die langfristig in Aktien investieren.

Hier ein Auszug aus der Verarbeitungssoftware:

Bilanz 3M Quelle: Aktienfinder
Gewinn- und Umsatzentwicklung 3M Quelle: Aktienfinder
Faire Wert 3M Quelle: Aktienfinder

Investment.Traders findet:

  1. Wirklich einfach anwendbar
  2. Eine erhebliche Aktienauswahl
  3. Ein deutlicher Mehrwert für die Bewertung einer Aktie
  4. Ein wichtiger Bestandteil zur Auswahl der richtigen Dividendenaktien
  5. Verständliche Visualisierung der Bewertungskennzahlen

Fazit: Aktienfinder

Wir haben noch kein Programm erlebt, dass die Bewertung der fundamentalen Kennzahlen verschiedenster Parameter derart visualisieren kann.
Zuletzt hatte der Datenverarbeiter über 2200 Aktien in dessen Sammelsurium und es ist kein Ende in Sicht. Es werden immer wieder neue Aktien und deren Kennzahlen eingepflegt.

Deshalb ist der Aktienfinder unser Datenverarbeiter der fundamentalen Kennzahlen für Aktiengesellschaften.

                                                                                                                                    Disclaimer:
Alle zur Verfügung gestellten Informationen (Kommentare, Hinweise, Ratschläge etc.) dienen allein der finanziellen Bildung und als Denkanstöße. Sie sind nicht als persönliche Anlageberatung zu verstehen. Wir übernehmen keinerlei Haftung für Anlageentscheidungen, die du aufgrund der hier präsentierten Informationen triffst.

Christian Lill

Impressum DatenschutzPrivatsphäre-Einstellungen
© All rights reserved. Made with by  ComputerSysteme Lonz

Top